Spenden

Dieses Self-Realization Fellowship Online-Meditationszentrum wurde durch großzügigen und gütigen Einsatz von Yogananda Seva, einer engagierten Gruppe von SRF-Laienmitgliedern, entworfen und erstellt und wird weiterhin von ihr gepflegt. Yogananda Seva widmet sich einer Vielzahl von Projekten und unterstützt damit das internationale Verwaltungszentrum der SRF.

Auf Anweisung von SRF werden Spenden zur Unterstützung des SRF Online Meditation Center an Yogananda Seva geleistet, die rechtlich und finanziell von Yogananda Seva getrennt ist Self-Realization Fellowship und vollständig durch gemeinnützige Beiträge finanziert.

Wie bei allen SRF-Gruppen und -Zentren werden Spenden an das SRF Online-Meditationszentrum ausschließlich zur Deckung der Wartungs- und Betriebskosten verwendet. Alle Spenden, die über diese Kosten hinausgehen, werden der SRF für ihre allgemeinen Aktivitäten zugewiesen.

Spenden an Yogananda Seva sind gemäß Section 501(c)(3) des Internal Revenue Code der Vereinigten Staaten von Amerika steuerbefreit.

Donations

This Self-Realization Fellowship Online Meditation Center was designed, built, and is maintained through the generosity and kindness of Yogananda Seva, a devoted group of SRF lay members dedicated to supporting and assisting SRF International Headquarters through a variety of projects.

A few of the Yogananda Seva volunteers gather during Convocation

As directed by SRF, Donations to support the SRF Online Meditation Center will be made to Yogananda Seva which is legally and financially separate from Self-Realization Fellowship and entirely funded through charitable contributions.

As with all SRF groups and centers, donations to the SRF Online Meditation Center will be used solely to cover its maintenance and operating costs. Any donations above and beyond these expenses will be allocated to SRF for its general operations. 

Donations to Yogananda Seva are tax-exempt under Section 501(c)(3) of the United States Internal Revenue Code.